VITAMED Sport- und Gesundheitszentrum - Krohnstieg 41-43 | 22415 Hamburg | Tel: 040 / 533 203 70

  • Hygienemaßnahmen
  • Jobs
  • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten
    Montag 08:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
    Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt
REHAMED
Dr. med Otmar Slatosch

Probetraining

  • VITAMED Sport- und Gesundheitszentrum
  • Krohnstieg 41-43
  • 22415 Hamburg

Jetzt Termin vereinbaren
040 / 533 203 70

Aktuelles

Corona-Update

Corona-Update

Besuchen Sie uns bitte nur, wenn Sie sich gesund fühlen. Mit Erkältungssymptomen oder nach Kontakt zu Personen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, oder bei eigener bekannter SARS-CoV-2-Infektion ist ein Betreten des Studios nicht gestattet.

Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Maske in Bereichen, in denen der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Wir bitten Sie, vor und nach dem Besuch des Vitamed Studios die Hände am Hygiene-Ständer im Eingangsbereich zu desinfizieren und empfehlen weiterhin den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten. Natürlich gilt auch bei uns die Nies-Etikette.

Fitnessfläche

Bitte desinfizieren Sie die Griffe und Verstell-Einheiten der Cardio- und der Krafttrainingsgeräte, die Kleingeräte, die Hanteln sowie die Matten nach deren Benutzung. Diese Regel gilt auch für Personen, die Handschuhe tragen. Das Tragen von Handschuhen ist eher Eigen- als Fremdschutz. Eine Ausnahme bilden unsere Milon-Trainingszirkel. Diese werden von unseren Mitarbeitern mit einem Langzeitflächen-Desinfektionsmittel desinfiziert.

Nutzen Sie beim Training zum Bedecken der Geräteflächen bitte ein ausreichend großes Handtuch.

Umkleiden und Duschen

Die Umkleiden und Duschen sind für Sie geöffnet. Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Maske, sollte der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden können.

Sauna

Der Saunabereich kann ohne Einschränkung genutzt werden.

Kurse und Training

Es ist keine Buchung von Trainingszeiten oder Kursen notwendig.

Unsere Mitarbeiter wurden hinsichtlich unseres Hygienekonzepts intensiv geschult und sind angehalten, die Hygiene- & Verhaltensregeln zu überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Stand: 1. Mai 2022


« zurück